Yvonne & Mathias

Die Hochzeits-Geschichte von Yvonne & Mathias im sommerlichen Heiligendamm.

Yvonne & Mathias: “Das erste Mal sind uns die Arbeiten von Frank im Dezember 2010 in der Bleichenhofpassage aufgefallen, als dort seine Ausstellung Weiß zu sehen war. Die Bilder weckten unser Interesse für seine Arbeit und wir begannen auf seiner Internetseite zu stöbern. Die Art und Weise wie Frank die Menschen auf seinen Bildern einfing und darstellte gefiel uns. Relativ zeitgleich begannen wir mit der Planung unserer Hochzeit und es musste auch ein Fotograf her. Wie bei allen anderen Dingen der Hochzeit so wollten wir auch hier nichts dem Zufall überlassen. Da kamen uns die Bilder von Frank wieder in den Sinn. Also beschlossen wir, ihn zu kontaktieren. Schnell kam es zu einem Treffen und wir wurden uns schnell einig.

Frank wir möchten uns hiermit noch mal bei dir für die tollen Bilder bedanken. Mit deinen Bildern hast du diesen wunder schönen Tag eingefangen und wir können ihn uns dadurch immer wieder in Erinnerung rufen.

Danke auch für deine charmante und witzige Art beim Umgang mit uns und unseren Gästen. Es hat Spaß gemacht die Bilder mit dir zu machen.”

 

Ein kleiner Auszug ist hier zu sehen: