Steffi & Dirk

Steffi & Dirk ein Sommernachtstraum im Herbst, dank Lufthansa

Steffi & Dirk: “Flexibel – Humorvoll – Professionell – Das Auge
Das sind die Eigenschaften, die uns noch heute von unserem Hochzeitsfotografen schwärmen lassen.

Da es uns besonders wichtig war, die magischen Momente unserer Hochzeit authentisch einzufangen, haben wir bei der Auswahl der Fotografen sehr genau hingeschaut. Frank hat unsere Erwartungen dabei in jeglicher Hinsicht übertroffen. Besonders beeindruckt hat uns, dass Frank sich so schnell in fremde und manchmal auch überraschende Situationen eindenken und reagieren konnte. Durch seinen Blick für Menschen und Situationen hat er wunderschöne Momente eingefangen, die in keiner Sekunde gestellt aussehen. Er hat nicht nur Fotos gemacht, sondern er hat es geschafft, den gesamten Tag so einzufangen, wie er sich tatsächlich angefühlt hat. Danke!”

 

Ein kleiner Auszug ist hier zu sehen: