Rebecca & Michael

Rebecca´s & Michael´s Hochzeitsgeschichte – Sprung ins Glück

Rebecca & Michael: “Im Sommer des vergangenen Jahres feierten wir den Tag unserer kirchlichen Hochzeit, an dem Frank uns von morgens bis in die Nacht mit seiner Kamera begleitete. Dabei hat es uns sehr gut gefallen, was Frank alles inszenieren konnte. Er ist ein echter Profi seines Faches und das spiegelt sich in jeder einzelnen Aufnahme wider. Mit viel Charakter, Engagement und Ideenreichtum geht Frank seiner Leidenschaft nach. Dabei ging er aber jederzeit auch auf unsere Wünsche ein.  Das Ergebnis: Eine imposante Fotostrecke über den schönsten Tag unseres Lebens, an der sich auch immer wieder Freunde, Verwandte und Bekannte begeistern. Wir sind sehr froh darüber, dass Frank uns an diesem Tag begleitet hat und empfehlen ihn jedem Hochzeitspaar mit besten Gewissen weiter.”

 

Ein kleiner Auszug ist hier zu sehen: