Bianca & Frank

Bianca & Frank´s Hochzeitsgeschichte voller Freude

Bianca & Frank: “Auf der Suche nach einem Fotographen für unsere Hochzeit sind wir auf die Internetseite von Frank Soens gestoßen.
Als wir uns die Bilder angesehen hatten, haben wir Frank direkt kontaktiert und einen persönlichen Termin mit Ihm abgesprochen.
Bei diesem Treffen wurde uns schnell klar, dass wir den richtigen Fotographen für unsere Hochzeit gefunden hatten. Seine Kreativität und Art die Bilder zu gestalten haben uns sehr gut gefallen.
An unserem schönsten Tag begleitete uns Frank von morgens bis zum Ende der Feier, was dem Ganzen einen persönlichen Charakter verliehen hat.
Das Ergebnis war ein umwerfendes Fotobuch im Ledereinband, das alle unsere Erwartungen bei weiten übertroffen hat.
Für uns war Frank Soens die beste Entscheidung als Fotograph unserer Hochzeit. Für weitere Fotos buchen wir Ihn jederzeit wieder.”

 

Ein kleiner Auszug ist hier zu sehen: