Antje & Christoph

Antje und Christoph in besonderer Mission.

Antje & Christoph: “Wir haben Frank eines Abends im Winter bei einem Bummel durch die Hamburger Innenstadt kennen gelernt – und zwar in der Bleichhofpassage, wo er in einer Galerie einige seiner Fotos ausgestellt hatte. Bei den meisten Fotos handelte sich um Akte, sehr ästhetisch und so haben wir uns ganz spontan in die Ausstellung gewagt. Immer noch auf der Suche nach einem passenden Fotografen für unsere Hochzeit. Wir kamen sofort ins Gespräch, Frank zeigte uns einige seiner „Hochzeits“-Alben und wir waren sofort begeistert von den Fotos. Frank hat uns dann bei unserer standesamtlichen Zeremonie sowie den gesamten Tag bei unserer kirchlichen Trauung begleitet. Die Fotos sind einfach weltklasse geworden. Frank hat nicht nur ein ausgezeichnetes Auge für Details und bestimmte Situationen, sondern ist darüber hinaus beim Fotografieren kaum in Erscheinung getreten. So haben wir so wunderbare Augenblicke von diesen beiden Tagen in nahezu 3000 Fotos festgehalten. Der absolute Renner bei unseren Gästen war die selbstauslösende Fotowand (Photobooth), die Frank zur Feier mitgebracht hatte. Unsere Gäste hatten irre viel Spaß und das Beste daran ist, wir haben keine gestellten Fotos. Bei dem abschließenden Fotoshooting stellte Frank seine gesamte Kreativität unter Beweis und machte supertolle Fotos auf ausrangierten Baukränen im Freihafen von uns, die trotz furchtbarem Wetter super geworden sind. Die schönsten Fotos haben es in ein von Frank gestaltetes Fotobuch geschafft, das wir auch an unsere engsten Familienmitglieder verschenkt haben. Alle Gäste waren super begeistert und seine Fotos waren die beste Werbung für ihn selbst. Denn zwischenzeitlich haben sich schon einige Gäste mit eigenen Shooting-Wünschen an Frank gewandt. Kurz um: Wenn man auf altherkömmliche und gestellte Hochzeitsfotos verzichten kann und eine Menge Spaß haben möchte, sollte man Frank buchen. Wir würden es wieder tun!! ”

 

Ein kleiner Auszug ist hier zu sehen: